• blank
  • blank
  • blank
  • blank

„Sensomotorische Schuheinlagen“ sind ungefähr genauso sexy wie ein kalter Fisch im Bett? Denkste!

KUNDE

footpower

BRANCHE

Bewegungsanalysen
Orthopädische Einlagen

PROJEKT

Markenaufbau
Corporate Identity
Corporate Design
Ladendesign
Franchisekonzept
Kommunikationskampagnen
Produktrelaunch
Außendarstellung
Printkampagnen
Online-Kampagnen

STORY

Keinen einzigen Menschen interessieren orthopädische Einlagen. Da hilft es auch nicht, dass die Wirkweise der footpower Einlagen den Markt in der DACH Region regelrecht umgekrempelt hat. Wodurch kommt der Erfolg des Unternehmens? Eine markenorientierte Kommunikation, mutig, lebensfroh und gelegentlich auch ein wenig frech, treibt den Muff aus der Branche und jede Menge interessierte Kunden in die footpower Stores. Wir stehen drauf!

Warum Kronleuchter für die Füße sind:

Der Weg von der verstaubten Schleifer Bude mit Pattex Odeur zum trendigen Flagship Store des weltweit ersten Franchise Unternehmens für orthopädische Einlagen war etwa ähnlich lang wie dieser Satz. Das Besondere: Seit über 20 Jahren prägt mit DIVIICE ein und dieselbe Werbeagentur die Entwicklung von footpower zur internationalen Marke. Auch die Konzeption des Ladendesigns kommt aus der Feder der Werber. Ungewöhnlich. Der Grund sind die besonderen Kenntnisse von DIVIICE über den Selbstzahlermarkt im Gesundheitssegment sowie den Aufbau von Franchise Systemen. Wer Patienten zu Kunden machen will, muss besondere Kauferlebnisse inszenieren und Begegnungen emotionalisieren.

blank
Projektübersicht