Neuland:

Juli 2016. Die Webseite *Hans Jung - Versicherungsmakler* geht online

jungJung+Jung ist ein unabhängiger Versicherungsmakler. Die Stärke liegen seit über 10 Jahren im Bereich der Sachversicherungen, wie auch in den Themen Berufsunfähigkeit, privaten Krankenversicherung und Altersvorsorge.

Wir freuen uns über einen so sympathischen Kunden! www.jung-versicherungsmakler.de

März 2016. Die Webseite *Dat-Leseboot* sticht ins Netz

Dat LesebootPünktlich zur Leipziger Buchmesse sticht *Bookje - Dat Leseboot* ins See. Das Kultur- und Eventboot bietet Autoren und Lesern eine Plattform für Lesungen, Events und regen Austausch. www.dat-leseboot.de

März 2016. Neue Lahntours-Webseite geht online

LahntoursSeit 30 Jahren ist Lahntours DER Qualitätsanbieter für Reisen im Lahntal.
Von uns selbst schon für ein Firmenevent getestet und für SUPER befunden, war es uns eine Freude für diesen sympathischen Reiseanbieter in die Kreativkiste zu greifen. www.lahntours.de

Februar 2016. DIVIICE hält Marketingworkshop in größter Studiengemeinschaft

Die größte Studiengemeinschaft des orthopädischen Handwerks lädt den DIVIICE-Geschäftsführer Thomas Schmidt auf seine Jahrestagung 2016 für einen Marketing-Workshop ein. Das Handwerk im allgemeinen gilt als konservativ und wenig Marketing-affin. Gerade deshalb sind hier Referenten sehr gefragt, die in klarer Sprache wirkungsvolle Marketingideen für die Praxis der Handwerksbetriebe weitergeben können. DIVIICE ist bekannt für seine langjährige Erfahrung im Handelsmarketing und spricht die Sprache der globalen Hersteller wie auch die des Handwerkers vor Ort. Auf der Studientagung in Osnabrück vermittelte Thomas Schmidt auf lebendige Weise Lösungen auf die Frage, wie Handwerksbetriebe erfolgreiche Kundenakquise und höhere Kundenzufriedenheit erreichen können.

Dezember 2015. DIVIICE relauncht Internetauftritt des ausgezeichneten Küchen-Studios *ARDLAND*

 Die Redaktion des Lifestyle-Magazins SCHÖNER WOHNEN hat das Ardland Küchen-Studio in Nordhorn als eines der 200 schönsten Küchenstudios in Deutschland ausgezeichnet. Und dies völlig zu Recht! Seit über 40 Jahren steht das Familienunternehmen für das sichere Gespür für exklusive Küchen, die inzwischen selten gewordene Begabung für die umfassende Betreuung von Kunden, sowie der lösungsorientierte Perfektionismus in der Planung und Montage. www.ardland-kuechen.de

Novermer 2015. Jeden Tag ein Wunder - Gießener Tafel weiter

 DIVIICE unterstützt die Gießener Tafel. Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum der Tafel startet die Wanderausstellung der Testimonial-Plakatkampagne. Die Tafel bedankt sich auf diese Weise herzlich bei ihren ehrenamtlichen Mitarbeitern - und wir bedanken uns mit den Plakaten bei der Gießener Tafel: Ihr macht einen tollen Job!

August 2015. footpower legt eine *neue Sohle aufs Parkett*...

footpower... oder besser ins Netz. Die frisch relaunchte Webseite bietet Kunden viele Informationen und den Frainchise-Nehmern einen großen Breich an Bestellmöglichkeiten. www.footpower.de

Juni 2015. BERO mit neuer Seite am Markt

BeroDie Qualitäts- und Innovationsmarke für Rollladenkästen. Ob Wohnungsbaugesellschaften, Baustoffhändler, Bauunternehmen, Architektenbüros oder auch private Bauherren – für alle ist BERO ein Begriff. Kaum eine andere Marke im Bereich der Rollladen- und Jalousiekästen hat sich eine derartige Bekanntheit. www.bero-online.de

Dezember 2014. Scheckübergabe an die Gießener Tafel weiter

Scheckübergabe Gießener Tafel 2012Heute, am 14. Dezember war es soweit: Die Gießener-Tafel erhielt von DIVIICE einen Scheck in Höhe von 1.000,- EUR aus der facebook-Aktion "Gießener-TafelRitter".
Die Übergabe fand in Anwesenheit der Gießener Presse statt. Holger Claes, Leiter der Gießener Tafel (Abbildung mitte), nahm den Scheck erfreut von Kerstin Schumacher (links) und Thomas Schmidt (rechts) entgegen ...

Februar 2014. Glaube 2.0 - Relaunch des Heilsarmee-Magazin und das Forum

HeilsarmeeNews, authentische Lebensberichte, Tipps & Rätsel und Artikel rund um den christlichen Glauben. In dem vierzehntäglich erscheinenden Magazin zeigt DIVIICE seit der Ausgabe 5*14 wie Glaube 2.0 aussieht.

September 2014. Tafelritter - Unser Kampf für die Region weiter

TafelritterDIVIICE zeigt sich von seiner schlagkräftigen Seite. Wo normal nur kreative Gedanken und starke Argumente fliegen, haben wir dieses mal zusätzlich noch zu Schild und Schwert gegriffen. Ein Einsatz der sich gelohnt hat!

September 2013. DIVIICE kooperiert mit der Beckmann Unternehmensentwicklung in Kamen (Dortmund)

DIVIICE kooperiert mit der Beckmann Unternehmensentwicklung. Die sympathische Beratungsmannschaft aus Kamen, zeichnet sich durch erfrischend alternative Beratungskonzepte für mittelständische Unternehmen aus.
www.beckmannentwicklung.de

September 2013. Teatime bei DIVIICE weiter

teatimeDie Mordserie bei DIVIICE reißt nicht ab. Tatort dieses mal ein beschaulicher Ort in Ostfriesland. Unsere langjährige Kundin Elke Bergsma, PR-Texterin und Bestseller-Autorin, präsentierte unseren Kunden schaurig schön ihr Buch *Das Teekomplott*. Ein packender Krimi, aus der Heimat der Autorin.
Der Erlös aus den Buchverkäufen des Abends ging an die Opferhilfe des Weißer Ring e.V.

Februar 2013. DIVIICE relauncht Internetauftritt der Gießener Traditionsmarke „Wellhöfer” weiter

Wellhöfer Webseiten RelaunchAm 11. Februar 2013 um 11:00 Uhr wurde der Schalter umgelegt: Die Wellhöfer Gruppe ging mit einer komplett überarbeitetet Webseite online (www.wellhoefer-fussboeden.de). Das Unternehmen bietet eine große Anzahl an ausgesuchten Böden. Die neue Seite soll Architekten, Häuslebauer und Wohnungsbesitzer gleichermaßen ansprechen ...

Januar 2013. „Die Bären haben uns erwischt" weiter

BärenDIVIICE wird die Licher BasketBären in der kommenden Saison als neue Werbeagentur begleiten. Mit dem Einstieg von DIVIICE wird das visuelle Auftreten einer der stärksten Mannschaften der Zweiten Liega komplett neu gestaltet und total „bärig” ...

So kommt Dynamit in den Schuh weiter

footpower und DIVIICEDIVIICE und footpower: Mit strategischer Weitsicht zum gemeinsamen Franchise-Unternehmen
Dass Werbeagenturen Ihre Kunden über Jahre begleiten, ist keine Besonderheit. Doch wann schon mündet eine solche Zusammenarbeit in eine gemeinsame Unternehmensgründung? Die Gießener Werbeagentur DIVIICE macht es vor ...

August 2013. Volle Kanne Mädchenpower ... weiter

BenderDIVIICE unterstützt die Grünberger BenderBaskets. Eine talentierte Mädchen„Mann"schaft, die im Basketball Zeichen setzt. Das Team von DIVIICE (und nicht nur die Frauen) freut sich die heimische Region als den zentralen Szene-Standort für Mädchenbasketball in Deutschland zu unterstützen!

DIVIICE Geschäftsführer ist Autor des Kapitels „Marketing" in Dr. Matthias Marquards Lehrbuch zum Thema Laufanalyse weiter

Buch Laufanalyse ThiemeverlagDas neue Buch von Deutschlands Laufpapst, Dr. Matthias Marquardt, ist das erste umfassende Lehrbuch zum Thema Laufanalyse. Einer der Co-Autoren ist Thomas Schmidt. Der Geschäftsführer der Werbeagentur DIVIICE Advertising GmbH schrieb, für das vom Thieme-Verlag herausgegebene Fachbuch, das Kapitel „Marketing – Wie wird Bewegungsanalyse verkauft und wie rechnet sie sich?" ...

Werbeagentur DIVIICE konzipiert Master-Franchise-Store für footpower weiter

footpower LadeneinrichtungDie Gießener Werbeagentur DIVIICE entwickelte Design und Erscheinungsbild des neuen footpower-Flagshipstore. Mit Pfiff und einer gehörigen Portion Mut entstand in Gießen ein ungewöhnlich moderner Master für alle weiteren footpower-Franchise-Stores in Deutschland ...

Texter morden einfach besser weiter

Dr. Michael KiblerMichael Kibler arbeitet für DIVIICE seit Jahren als freier Texter – doch er liebt es auch zu morden. Zumindest auf dem Papier. „Schattenwasser“ heißt sein aktueller Kriminalroman, der in Darmstadt spielt. Darin wird zunächst eine alte Dame im Schwimmbad ertränkt, wenig später findet sich eine weitere Tote in einem verlassenen Wasserreservoir der Stadt. Treibt ein Serienmörder in der beschaulichen Großstadt sein Unwesen? ...