Gründung

DIVIICE Advertising wurde 1994 gegründet und beschäftigt 16 feste und freie Mitarbeiter. Mit Kerstin Schumacher und Thomas Schmidt wird DIVIICE von zwei Geschäftsführern geleitet, die langjährige Erfahrung in Marketing und Werbung besitzen.

Knowhow

Idee, Konzept, Beratung, Kreation, Koordination und PreProduction, das sind die Kernkompetenzen des Teams von festen Mitarbeitern, die bei DIVIICE täglich für die Umsetzung der besten Ideen brennen.

Spezial-Knowhow

DIVIICE verfügt über langjährig erworbenes Spezial-Knowhow in den Bereichen

Strategie

Wir verstehen jeden Kunden als Marken-Anbieter. Wir sind darauf spezialisiert, bestehende Marken strategisch geschickt zu führen, Markenbilder zu relaunchen oder Kunden zum Markenauftritt zu führen. Markenauftritt ist keine Frage von Budget, sondern von Selbstverständnis.

Dreihundertsechzig Grad

Ganzheitliche Kommunikation, oder 360° Marketing, ist das, was uns dabei wirklich Spaß macht. Täglich neu hinzukommende Medien bieten mehr Möglichkeiten, die Zielgruppen unserer Kunden noch gezielter zu erreichen.

Portfolio

Offline, Online, PR, Video, Direktmarketing ...? Welche Kommunikationskanäle nutzt DIVIICE?
Schauen Sie hier in unser Portfolio